Montag, 4. Oktober 2010

Umzug.Raubzug.Durchzug.

Heute bin ich (ungewollt) in meine neue Wohung gezogen. Ich habe bemerkt, dass sich in den letzten 2 Jahren einiges angesammelt hat. Wirklich erstaunlich. Die Wohnung ist wirklich schön und neu aber ich wohne nicht mehr in der Innenstadt :(. Das heißt dann wohl wieder jeden morgen mit dem Bus zur Uni.
Nach dem ganzen geschleppe war ich mit meiner Mama lecker essen und sind durch die Stadt gebummelt. Ich habe einen kleinen Abstecher bei Douglas gemacht und mir *böseböse* 2 Pinsel geholt und eine eine Lidschattenbase von ARTDECO.


Mir ist dann aufgefallen, was ich alles mit mir rumschleppe, wenn ich meine Familie besuche (Dusch/Waschgel ausgenommen).



Der Standardkram: Rasierer, Deo, Gesichtscreme, Alkaseltzer für den Morgen danach ^^


4 Pinsel, wovon ich nur 2 verwende, nämlich die Kabuki und den Lidschattenpinsel. Die anderen beiden sind noch Relikte aus meiner MakeUp freien Phase -.-


Der beste Lippenstift von Catrice den ich je hatte und mein derzeitiger Duft: Ck ONE


Wimpernzange, weißer Kajal (Catrice), schwarzer Kajal (Essence), Augenbrauenstift (Essence), Maskara (Catrice) und Eyeliner (Manhattan)


Blush von Catrice, Cremelidschatten von Benefit, Lidschattenpigmente von Benefit und ich würde sagen Art Highlighter von Manhattan


"realness of concealness" von Benefit (mein Gral :3 ), Abdeckstift und Mineralpuder von Catrice und ein Rouge von Benefit, den ich aber als Puder Missbrauche xD.


Achja, habe ich schon länger, konnte ich jetzt einweihen.... Wunderbaaar!


Ich habe so viel Kram.... und ich habe das Gefühl es wird immer mehr... ich muss es endlich mal unter Kontrolle bekommen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen