Dienstag, 12. Oktober 2010

Jetzt gehts looohoos!


Das neue Semster geht nächste Woche richtig los und ich sitze noch an ZWEI Hausarbeiten, die nicht fertig werden wollen *damn*!

Nun denn, ich bin jetzt in der Wohnung und sooo schlecht ist sie nicht. Habe das Apartment für mich alleine und wesentlich mehr Platz als in der alten Wohnung. Einziges manko wird bleiben...es ist nicht in der Innenstadt *mecker*!

Ich will wieder meine "langen" Haare. Schluss mit dem Kurzhaarschnitt. Auch wenn alle sagen, wie gut mir das steht, es ist einfach meganervig immer wieder zum nachschneiden zu gehen *aaargh*. Immerhin kann ich mir einen kleinen Krüppelzopf binden *hehe*.



Bevor ich zum Frisi bin....


....und dann danach.


Bald gehe ich wieder meine Mama besuchen :). Ich bin momentan wieder viel zu gerne Daheim!


Ein kleiner Auszug aus meinem neuen Zimmer. Ist recht spartanisch aber so habe ich dann keine Ablenkung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen