Samstag, 16. Oktober 2010

Alles neu macht der HERBST

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da *sing*

Passend dazu ein TAG


1. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten und warum?
Eigentlich mag ich jede Jahreszeit sehr gern. Im Winter darf es schön eisig sein. Im Frühjahr angenehm warm. Im Sommer nicht zu heiß und der Herbst sonnig und bunt! Ich fand den Herbstanfang dieses Jahr auch wunderbar. Sonnig, nicht mehr zu warm (sodass ich meine herbstlichen Sachen anziehen konnte *höhö*) und einfach idyllisch!

2. Veränderst du deine Schminkgewohnheiten im Herbst?
Ich schminke mich meistens sehr natürlich aber im Sommer kommt mal gerne ein Bronzer auf die Wangen während im Winter (wenn ich wieder käsig werde) peachige und rosige Farben dominieren.

3. Welche Schuhart trägst du im Herbst am Liebsten? Stiefel, Turnschuhe oder wie gewohnt?
Stifeletten (in einem älteren Post kann man sie bewundern) und Turnschuhe mit Lammfellsohle... richtig schön waarm ;).

4. Kramst du schon alles für den Winter raus oder versuchst du, den Sommer so lange wie möglich hinauszuziehen?
Ich liebe Wintersachen und alles was mit Winter zu tun hat!! Wollcardigans, Mützen, Schals!!!! Geheizte Räume, lecker Tee (Glühwein ^__^).... oh man wann ist 1. Advent... ich möchte Weihnachtsdeko aufhängen!!!!!

5. Hast du ein Lieblingskleidungsstück im Herbst?
Wollpullis und Cardigans in jeder Form und Farbe. MÜÜÜÜÜTZEN!!!!!

6. Welche Farbe findest du passt am Besten zum Herbst?
Beerentöne, grau, senfgelb, navy.....


DAS WARS

Ich tagge jeden, der darauf Lust hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen