Samstag, 17. Juli 2010

Abkühlung gefällig??


Halleluja! Meine Zimmertemperatur liegt unter 27°C xD.

Ich wollte heute schwimmen gehen doch dafür ist es leider nicht sonnig genug. Ich erkälte mich immer viel zu schnell und jetzt in der Prüfungszeit will ich mal nichts riskieren.

Dinge die ich jetzt bei diesem Wetter machen kann und werde:

*saugen (mache ich bestimmt nicht bei Saunatemperaturen!!!)

*mein Fenster schließen ^^

*in den Hain gehen und eine Runde laufen

*heute Abend eine Jeans anziehen wenn wir zu "Bamberg zaubert" gehen

*einen PULLI mitnehmen den ich mir letztens gekauft habe und soo toll ist und bei der Hitze noch nicht anziehen konnte

Habe ein Shirt gefunden, dass 3 oder 4 Jahre verschwunden war und mal wieder aufgetaucht ist:


Dieses Shirt hatte ich seit 100 Jahre nicht mehr an!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen